Mein Werkzeugset, deine perfekte Ausrüstung

In diesem Blog-Beitrag lernst du, unter anderem, mein Werkzeugset kennen, welches ich gemeinsam mit Andrea Wolbring Keramik- & Töpferbedarf rausgebracht habe. Außerdem erhältst du eine Anleitung, wie du ein hübsches Herz mit den enthaltenen Werkzeugen herstellen kannst. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und nacharbeiten.

Jetzt kannst du natürlich vollkommen zu Recht sagen: "Ohhh Tobi, echt jetzt? Noch ein Werkzeugset?" Meine Antwort dazu lautet: "JA!!! Es gibt zwar schon hunderte andere Sets, aber in meinem ist nicht ein überflüssiges Werkzeug enthalten."

 

Zuerst möchte ich dir die einzelnen Werkzeuge auflisten, die Nummern siehst du auf dem oberen Bild:

  1. Rundholz für den Lollytrick

  2. Abschneidedraht

  3. mein Wimpernholz

  4. mein Lieblingswerkzeug

  5. Töpfernadel

  6. Texturstift

  7. Schmierholz

  8. Skalpell

  9. rostfreies Töpfermesser

Hier siehst du das Töpferset im Einsatz und wie du ein Steckherz für den Garten, einen Blumentopf oder einfach zum verschenken damit herstellen kannst.



Fertig ist dein Steckherz und wartet auf den Einsatz im Garten, natürlich erst wenn es getrocknet, gebrannt, glasiert und nochmal gebrannt ist. Du kennst wahrscheinlich schon die Abläufe. Wenn du das Steckherz nachgearbeitet hast und ich dich inspirieren konnte sei doch so nett und verlinke mich auf Instagram in deiner Story, oder zeige mir dein Herz in meiner Facebook Gruppe mit über 2700 Mitgliedern.


Vielen Dank!

 

Na? Bist du überzeugt von meinem Töpferset? Dann klick mal auf das Bild und gelange direkt in den Onlineshop um dir dein Werkzeugset zu sichern.





1.196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen