Überraschungskurs

Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.
Online verfügbar

Perfekt um einfach mal in einen Kurs hineinzuschnuppern

  • Begonnen am: 4. Feb.
  • 25 Euro
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Der erste Überraschungskurs steht an. Entgegen zu den bisherigen Kursen gibt es kein angekündigtes Thema, dennoch solltet ihr folgendes zu Hause haben: 1. Ton (Aufbaumasse, ich verwende den Ton 6s von Witgert) 2. Modellierhölzer 3. ein Töpfermesser 4. Schlicker 5. einen Strohhalm Ich habe mir etwas ganz hübsches einfallen lassen, was wir in diesem Kurs gemeinsam herstellen werden. Ob es für den Garten, die Küche, das Badezimmer oder vielleicht doch für das Nachtschränkchen sein wird, wird nicht verraten. Also, Mutige vor und hinein in die Kursklasse :-) Ich freue mich auf euch.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Wenn euch mal etwas dazwischen kommt könnt ihr eure Buchung 3 Tage vorher kostenfrei stornieren.

Kontaktangaben

01788109800

tobiasgoertz@me.com

Burgfreiheit 40, Mönchengladbach, Deutschland