Der große Sommerkurs

Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Online verfügbar

insgesamt 4 Tage

  • Beendet
  • 98 Euro
  • Zoom Meeting

Beschreibung

Whooooop, whooooop! Der große Sommerkurs steht an. Ihr kennt schon den großen Weihnachtskurs oder den großen Osterkurs, doch der Sommerkurs wird lang und ausgiebig. Wir töpfern 4 Abende lang viele tolle Dinge, ich habe mal wieder tausend Ideen im Kopf die dringend raus müssen! Bucht bitte nur wenn ihr an den folgenden Abenden jeweils um 19 Uhr nichts vor habt. (25.+26. und 28.+29. Juli) Am 27. atmen wir einen Abend durch und machen eine Pause. Ich habe den Sommerkurs extra auf 4 Tage ausgedehnt damit es nicht jeden Abend viel zu spät wird, bis auf den Freitag wahrscheinlich :-) Der Kurs findet einmalig statt, eine Wiederholung des Kurses wird es also nicht geben. Was ihr benötigt: Zeit, an allen Tagen eine stabile Internetverbindung Ton (Aufbaumasse) passenden Schlicker Modellierhölzer einen Holzstab (1cm im Durchmesser und 30-50cm lang) optional Strukturwalzen oder einen schönen Stoff ein Nudelholz kann nicht schaden Platz im Trocknungsregal gute Laune :-)


Umbuchung & Kündigung

Wenn euch mal etwas dazwischen kommt, könnt ihr eure Buchung 3 Tage vorher kostenfrei stornieren.


Kontaktangaben

01788109800

tobiasgoertz@me.com

Burgfreiheit 40, Mönchengladbach, Deutschland