kostenloser Workshop

Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.
Online verfügbar

Lerne Zoom-Meeting und Tobi kennen

  • Begonnen am: 16. Feb.
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Wir töpfern gemeinsam eine Figur. In diesem kostenlosen Workshop kannst du ausprobieren ob ein Töpferkurs per Zoom-Meeting etwas für dich ist, ich möchte dich bitten nur einen Platz zu belegen wenn du auch wirklich mitmachen möchtest und auch Zeit hast, da die Plätze limitiert sind. Was du benötigst: 1. Ton (Aufbaumasse) 2. passenden Schlicker 3. eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät auf dem du etwas sehen kannst 4. ein Töpfermesser 5. unterschiedliche Modellierhölzer 6. Hände, wir machen etwas in der Daumendrucktechnik Im Anschluss an den Kurs freue ich mich wenn du dein Ergebnis bei Facebook oder/und Instagram mit dem Hashtag #töpfernmittobi teilst und meine Seite markierst.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Wenn euch mal etwas dazwischen kommt könnt ihr eure Buchung 3 Tage vorher kostenfrei stornieren.

Kontaktangaben

01788109800

tobiasgoertz@me.com

Burgfreiheit 40, Mönchengladbach, Deutschland